Sinfonie meines Herzens?

Wie kam ich dazu meiner ersten Schmuckkollektion einen Namen zu geben?

Mein Name ist Bianca Balzer. Seit Kindheitstagen komponiere, singe und designe ich.

Ein Name sagt nicht sehr viel über einen Menschen aus.

Es ist ein Name, den die Eltern, meistens die Mutter, ausgesucht hat. Bianca Balzer aus Werder Havel, wer kann damit etwas anfangen?

Mir wurde bewusst, dass ich meinem Ich etwas mehr Bedeutung zukommen lassen möchte. Es wurde ein Zeichen mit dem ich mich sofort verbinden konnte.

Die liegende Acht. Dieses Ursymbol für Vollkommenheit, Balance, Harmonie und Unendlichkeit, wie meine Kreativität....sagt mehr als tausend Worte. Das Herz steht für “alles von mir kommt aus tiefstem Herzen”.

Ich gab allem eine Form und umrahmte es mit einem Kreis, also die doppelte Unendlichkeit.

Mein Logo war kreiert.

Nach einigen Wochen suchte ich eine Kette für eins meiner Kleider.

Ich fand keine. Warum keine Kette aus meinem Logo designen? Es entstanden die Kette mit kleinem und großem Anhänger, Ohrringe und ein passender Ring.

Es war ein unbeschreiblicher Moment als ich den ersten Schmuck in den Händen hielt. Ein Wert der für mich mit nichts Materiellem aufzuwiegen ist.

Wie alles hat auch dieser Schmuck einen Namen bekommen.

Mein erstes Musikalbum heißt “ Sinfonie meines Herzens” und passend dazu sollte auch der Schmuck diesen Namen tragen:

“Sinfonie meines Herzens “.

Eine Schmuckkollektion aus Deutschland!

Ich selbst liebe besondere und seltene Schmuckstücke.

Für meine Schmuckkollektion habe ich einen Partner gefunden, der nur in Deutschland Schmuck herstellt. Herr Drösser versteht es traditionelles Handwerk mit den neuesten Technologien zu verbinden.

Jedes Schmuckstück ist einzigartig und mit Liebe gewürzt.

Die Goldschmiede Drösser ist weit über die Landesgrenzen hinaus für exklusive Verarbeitung von Edelsteinen und Perlen höchster Qualität und einzeln geprüft, bekannt.

Was bedeutet eine Sinfonie?

Sinfonie ist ein viersätziges Werk für Orchester nach dem Vorbild der Sonate.

Eine Sinfonie besteht aus 4 Sätzen:

  1. Satz: Allegro-langsam, meist homophon mit zwei gegensätzlichen Themen, auch Kopfsatz genannt
  2. Andante bzw. Adagio – langsam
  3. Menuett bzw. Scherzo
  4. Allegro – Finale

Der Schmuck

Eine Sinfonie besteht aus 4 Sätzen, so auch mein Schmuck.

Ob Du dich für den Ring der unendlichen Liebe oder für eine Kette entscheidest - eines ist sicher: jedes Stück was Du selbst tragen oder verschenken wirst, bedeutet Liebe zu sich selbst oder deine Liebe deinem Schatz zu übermitteln.

Handwerklich traditionell und dennoch mit den neuesten Technologien verarbeitet, bietet dieser Schmuck dir innere Wärme zu überbringen.

Meine Sinfonie-Kollektion besteht aus 925 Silber mit vertiefter Riefe schwarz rhodiniert.

Wahlweise mit echtem Rubin cabochon aus der Miene Long Gido in Kenia (Natursteine unbehandelt) oder auf Wunsch mit synthetischen Rubin.

Du entscheidest was dein Herz dir sagt.

Ich schicke dir sonnige Grüße aus meinem Herzen,

1. Satz: Allegro – langsam, meist homophon mit zwei gegensätzlichen Themen, auch Kopfsatz genannt

2. Satz: Andante bzw. Adagio – langsam 

3. Satz: Menuett bzw. Scherzo  

4. Satz: Allegro – Finale  

Von der Idee zum fertigen Schmuckstück

Die Schmuck-Kollektion

→ Zum Bestellformular!100% sichere und schnelle Abwicklung

Wir garantieren dir feinste Qualität und größte Zufriedenheit!