Wenn es dir gut geht genießt du meine Musik, geht es dir schlecht verstehst du meine Texte.

(unbekannt)

NEU

2021

Hier findest Du das Album "Mein SternenLicht 3"

Vorderseite:

Rückseite:

Für dich liebe Interessentin und lieber Interessent eine kleine Hörprobe aus meiner Kinder - CD/EP "Mein SternenLICHT 3":

→ Zum Bestellformular!100% sichere und schnelle Abwicklung

Wir garantieren dir größte Zufriedenheit!

2020

Hier findest Du mein neustes Album "Mit dem Wind"

Vorderseite:

Rückseite:

Für dich liebe Interessentin und lieber Interessent eine kleine Hörprobe aus meinem Album "Mit dem Wind":

→ Zum Bestellformular!100% sichere und schnelle Abwicklung

Wir garantieren dir größte Zufriedenheit!

2019

Hier findest Du das Album "Mein SternenLicht 2"

Vorderseite:

Rückseite:

Für dich liebe Interessentin und lieber Interessent eine kleine Hörprobe aus meiner Kinder - CD/EP "Mein SternenLICHT 2":

→ Zum Bestellformular!100% sichere und schnelle Abwicklung

Wir garantieren dir größte Zufriedenheit!

2018

Hier findest Du das Album "Mein SternenLicht"

Vorderseite:

Rückseite:

Für dich liebe Interessentin und lieber Interessent eine kleine Hörprobe aus meiner Kinder - CD/EP "Mein SternenLICHT":

→ Zum Bestellformular!100% sichere und schnelle Abwicklung

Wir garantieren dir größte Zufriedenheit!