Wenn es dir gut geht genießt du meine Musik, geht es dir schlecht verstehst du meine Texte.

(unbekannt)

NEU

2021

Für dich liebe Interessentin und lieber Interessent eine kleine Hörprobe aus meiner Kinder - CD/EP "Mein SternenLICHT 3":

→ Zum Bestellformular!Klicke jetzt hier und sichere dir dein persönliches Album

2020

Für dich liebe Interessentin und lieber Interessent eine kleine Hörprobe aus meinem Album "Mit dem Wind":

→ Zum Bestellformular!Klicke jetzt hier und sichere dir dein persönliches Album

2019

Für dich liebe Interessentin und lieber Interessent eine kleine Hörprobe aus meiner Kinder - CD/EP "Mein SternenLICHT 2":

→ Zum Bestellformular!Klicke jetzt hier und sichere dir dein persönliches Album

2018

Für dich liebe Interessentin und lieber Interessent eine kleine Hörprobe aus meiner Kinder - CD/EP "Mein SternenLICHT":

→ Zum Bestellformular!Klicke jetzt hier und sichere dir dein persönliches Album