Mein ehrenamtlicher Kinderchor - mein Sternenlicht...

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich als Entertainerin unterwegs.

Meine künstlerischen Fähigkeiten gebe ich seit 2017, beginnend mit meiner Selbstständigkeit, volle Entfaltung.

Beginnend von meiner Familienshow der besonderen Art "Mein SternenLICHT, sei du selbst" die ich seit 2015 jedes Jahr mit Liebe und Leidenschaft präsentiere über Musikwerke, Kinderliederbücher, CDs, meinem ehrenamtlichen Kinderchor und mein soziales Projekt „Mobbing und Du?“ bin ich in ganz Deutschland und Österreich unterwegs.

Als freie Rednerin, singende Moderatorin, Komponistin und Textdichterin finanziere ich meine Herzensprojekte aus eigenen Mitteln.

Wer mich unterstützt, der kann sich sicher sein, dass es in diese wertvolle Arbeit fließt.

Danke für deine Unterstützung!

Ich freue mich sehr über deine Unterstützung auf folgendem Wege:

Künstlerin Bianca Balzer
Postbank Berlin
IBAN: DE32 1001 0010 0913 5581 01
BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Unterstützung

An den Schulen unterwegs - Mobbing und Du...

Als Komponistin und Textdichterin, selbst Betroffene und betroffene Mutter, weiß ich wie es sich anfühlt... es sind kleine Nadelstiche auf der Haut, das Brennen als wenn du in ein Meer von Brennnesseln gefallen bist.

Es gibt kein Weiß oder Grau nur noch Schwarz. Im Inneren brennst du wie Feuer und hoffst das es vorbei geht, bis du nichts mehr fühlst und nur noch den Tod als Ausweg deiner Schmerzen siehst. Als Mutter erfährst du meistens als “fast” letzte davon, durch einen Schulfreund deines Kindes.

Dir bleibt die Luft weg, der Boden unter deinen Füßen fängt an zu schwimmen... GENAU jetzt brauchst du Hilfe. Jeder hat sein Ventil, ich die Musik, und du ? Was tust du wenn es dich, einem geliebten Menschen oder sogar dein Kind betrifft? Mit den eigenen Erfahrungen, Erfahrungen betroffener Eltern, Psychotherapeuten, möchte ich erste Schritte in das LICHT aufzeigen.

Hier gelangst Du...

direkt zu meiner Facebook-Seite. Ich freue mich auf deinen Besuch und dein Like.

» Klicke jetzt hier und besuche "Mobbing und Du"