Seit meiner frühesten Kindheit bin ich als Entertainerin unterwegs.

Meine künstlerischen Fähigkeiten gebe ich seit 2017, beginnend mit meiner Selbstständigkeit, volle Entfaltung.

Beginnend von meiner Familienshow der besonderen Art "Mein SternenLICHT, sei du selbst" die ich 2015, nur einmalig gedacht, jetzt jedes Jahr mit Liebe und Leidenschaft präsentiere. Musikwerke, Kinderliederbücher, CDs, meinem ehrenamtlichen Kinderchor, mein erstes Musical was ich für 2022 geplant habe, meinen Drehbüchern zu Musikvideos habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.

Wie wir wissen muss alles finanziert werden. Durch meine Tätigkeiten als Moderatorin und freie Rednerin finanziere ich selbst meine Projekte. Entschlossen und mit viel Geduld werde ich langsam "hörbar" und auch "sichtbar".

Professionelle Unterstützung erfordert einen hohen finanziellen Aufwand. Für mein Engagement in öffentlichen Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen aller Art und meinem Kinderchor bedarf es dieser finanziellen Mittel. Diese Projekte wie auch neue Musikinstrumente für neue Kompositionen (meine heiß begehrte Elody - die ich mir zu meinem 50.Geburtstag sooo wünsche) finanziere ich bisher aus meinen Einnahmen.

Wer mich unterstützt, kann gewiss sein, dass sein Geld in wert- und sinnvolle Projekte fließt.

Musikerinnen und kreative Köpfe wie ich brauchen mehr Freiraum um sich mit ihren Projekten voll und ganz auf die Entstehung neuer Werke - wie meine Kinderlieder oder geliebten Balladen - zu konzentrieren.

Aus diesem Grund danke ich dir so sehr für deine Unterstützung.

 

Ich freue mich sehr über deine Unterstützung auf folgendem Wege:

Künstlerin Bianca Balzer
Postbank Berlin
IBAN: DE32 1001 0010 0913 5581 01
BIC: PBNKDEFF

Verwendungszweck: Unterstützung