Bereits im Alter ...

... von drei Jahren stellte ich mich vor Publikum und sang mit einem strahlenden Kinderlächeln. Mit Fünf durfte ich die Musikschule besuchen und spielte Blockflöte und später Gitarre.

Ich erhielt eine klassische Gesangsausbildung, der später eine vierjährige Klavierausbildung folgte, um mich zu Hause besser bei Gesangsübungen unterstützen zu können.

Diverse leichte Instrumente unter anderem die Lakotaflöte kamen aus Begeisterung und Neugier dazu.

Ich erprobte ...

... mich viele Jahre in verschiedenen musikalischen Richtungen und war auf kleineren Bühnen neben goßen Stars mit am Start.

Von Country ...

... über Rock, Pop, Schlager, Irisch Folk und im Chor füllte ich meine ersten Jugendjahre.

Viele Jahre ...

... eroberten Musicals mein Herz. Ich erlebte eine wahre Gefühlsexplosion und empfand es als Bereicherung meiner Selbst.

2015 erweiterte ...

... ich mein Repertoire und begann mit wunderschönen Balladen und japanischen Liebesliedern mein Publikum zu verzaubern.

Durch ...

... Kameraaufnahmen entdeckte ich 2015 eine ganz neue Seite an mir, die Moderation. Seit 2017 berät und trainiert mich Sabine Appelhagen, Journalistin und Moderatorin bei SWR, Pro Sieben und viele mehr.

Mich selbst ...

... zu beschreiben fällt mir schwer. Eines gebe ich gerne zur Kenntnis: ich passe in keine einzelne Schublade, denn meine Projekte, Musik und Kreativität sind vielfältig.

Ich freue mich, ...

dich zu verzaubern.

Sonnige Grüße,
Deine Bianca Balzer