Bereits im Alter ...

Bereits im Alter von drei Jahren stellte ich mich vor Publikum und sang mit einem strahlenden Kinderlächeln.

Mit 5 durfte ich endlich die Musikschule in Brandenburg 2 x Wöchentlich besuchen. Meine ersten Erfahrungen galten der Blockflöte, Gitarrenunterricht und einer klassischen Gesangsausbildung. Klavier zu spielen war mir genauso eine Freude wie auch später noch weitere Instrumente. Nach 12 Jahren Unterricht hatte ich für eigenen Kompositionen alles was ich wissen musste.

Ich erprobte ...

... mich viele Jahre, ob im Chor, in Bands oder als Solistin mit Schlager, Rock, Popp mit und ohne Gitarre oder Country.

Viele Jahre ...

... erfüllten Musicals mein Herz.

Bis zum heutigen Tag ...

... sind Balladen meine bevorzugten Musikwerke.

2015 entdeckte ...

... ich durch eigene Kameraaufnahmen meine Berufung „Die Moderation“ . Seit 2017 singe ich nur meine eigenen Kompositionen.

Ich freue mich, ...

... auch Sie zu verzaubern.

Sonnige Grüße,
Deine Bianca Balzer

Einige Impressionen für dich: